worum es geht: getier

Sonntag, 27. Juli 2008

vögel des wattenmeers


in groß hier: postkarte_wattenmeer_gross (jpg, 169 KB) .

- wir preisen den panzerpapst von paderborn, schlumpf I. für diese großtat!
(möge er niemals vergrachtet werden)

- weiterführender linktipp: "Mit toten Tieren durch das Jahr"

- edit: bin pegelstände checken, wegen sintflut! bis nachher...

edit 2:

KARTEN SIND JETZT GEDRUCKT.
BEI INTERESSE HIER MELDEN:


... comment

 
Die Zwergseeschwalbe wirkt mir ein wenig kopflos. Bei Gelegenheitwürde ich sie mir gern ausleihen.
Wäre das in Ordnung?

... link  

 
klaro!
ich hab schon mal überlegt, ob man die nicht mal wirklich drucken lassen sollte, aber das risiko, nicht nur auf geschätzten 80 euronen sondern auch auf 1000 postkarten sitzen zu bleiben war mir bisher zu groß.
jemand interesse?

... link  

 
Also ich würde
auch ein paar nehmen, so drei, vier Stücker.

... link  

 
ein anfang!
schaun wir mal, was noch so zusammen kommt...

... link  

 
Drei, vier würd ich ebenfalls nehmen. Meinetwegen auch fünf (gibts dann Rabatt?).

... link  

 
Halte ich für eine gute Geschäftsidee! 1000 Postkarten sind außerdem nicht so schlimm, das ist ein langer, schmaler Karton und im Zweifelsfall hast du immer Raum für Notizen. Aufpassen muss man nur mit Leuten, die reflexhaft losschreien: "Der macht uns den Tourismus kaputt! Hinfort!" (Solches ist z.B. auf Gomera im Valle Gran Rey passiert, wo es leider ein Kakerlaken- bzw. Schabenproblem gibt. Die Postkarte mit dem entsprechenden Tiermotiv und dem Schriftzug "Grüße aus dem Valle" durfte nicht verkauft werden und die Urheber bekamen ganz humorlosen Besuch.)

... link  

 
Brilliant. Nehme auch welche.

... link  

 
Ja bitte. Genügend Mitmenschen, die ich damit erfreuen, wahlweise vor den Kopf schlagen könnte, habe ich.

... link  

 
hand drauf!
am nächsten monatsersten bin ich also bereit, eine finanzielle dummheit zu begehen!

alle interessierten können schon mal kontakt aufnehmen


und sich überlegen, wie sie möglichst anonym (wenn gewünscht) post bekommen und geld überweisen. andererseits bin ich auch schrecklich vergesslich...
der reinste goldfisch!
blubb.
was hatte ich gesagt?

... link  

 
Man ahnt es: Ich bin interessiert!

... link  


... comment
 
Sind Sie sicher, dass die Lachmöwe keine Silbermöwe ist und der Säbelschnäbler kein Austernfischer etc.?

Ansonsten: Ihre Postkarte hinterlässt einen bleibenden Eindruck, würde gern auch ein paar Exemplare ersteigern...

... link  

 
ja doch!

(ansonsten: ist in arbeit)

... link  


... comment