worum es geht: polit

Freitag, 8. August 2008

dabei sein ist alles


olympia-fackel 1936

(aus nirosta, einem premiumprodukt aus dem hause krupp)

villa hügel, essen

... comment

 
So ruhig hier. Wahrscheinlich sitzen Sie jetzt den ganzen Tag vor dem Fernseher und verfolgen die Spiele.

... link  

 
ich nicht - aber anscheinend alle anderen!
ich leiste hier ja durchaus meinen bescheidenen obolus; es ist nicht mein versäumnis, wenn der plebs nicht seiner kommentatorInnenpflicht nachkommt!

... link  

 
Ich ringe noch
um Worte...

... link  

 
sehr gut.
da verspürt man regelrecht die physische anstrengung des contentnehmers.

... link  

 
Ja, wobei "ringe"
schon als Anspielung auf die olympischen Ringe zu verstehen ist. ;-)

... link  

 
das problem der olympischen augenringe...

... link  


... comment