worum es geht: konsum

Freitag, 27. Februar 2009

imperiale überdehnung
bekannte blogger jetzt mit eigener unterwäschelinie.



krass.

... comment

 
Vintage, eh?

... link  

 
...style.

(schon neuware. denken sie, ich belästige die werte leserschaft mit gebrauchten unterbuxen? also wirklich.)

... link  

 
Todschick
So was trägt der Mann von Welt heute also.

... link  

 
eher nicht.
(lag mal bei zeeman textiel. interessanter laden; schon irgendwie)

... link  


... comment
 
...
Ich gebe zu, dieses Stück Kleidung würde meinem in Weltherrschaftsphantasien gekleidetem Körper schmeicheln.......

Apropos: "vert, wann hast du mich das letzte mal auf eine Tasse Kaffee eingeladen?...."

... link  

 
hautnah
äh, übernächsten donnerstag?

... link  

 
DU willst
mich doch wohl nicht nach meinen Geschäften fragen? Na gut dieses eine Mal darfst du mich nach meinen Geschäften fragen!

..du weißt ja wo ich residiere....is übrigens mein neuer Favorit, um sich nach Parties abzulegen :)

... link  


... comment
 
Es könnte sich bei diesem Don
doch auch um die Kurzform von Donald handeln - so wie bei Mr. Rumsfeld. Wir sollten nicht immer so selbstreferenziell denken. ;-)

... link  

 
Ein starkes Stück
sozusagen.

... link  

 
@mark:
klar, oder um den russischen fluss oder don quijote.
das ist natürlich alles reales leben. wer kommt denn hier auf so etwas?

... link  

 
Muss der andere Don von Antville sein, der hatte ja auch mal T-shirts im Angebot.

... link  

 
er sagt, das sei nicht seine (s.u.).

(der reinste flohmarkt hier.
als wär das netz dafür erfunden worden.
postkarte gefällig?)

... link  


... comment
 
albernes posting, sone wäsche kommt mir nich im den arsch.

... link  

 
this here is the home of alberness.

(sie tragen ihre wäsche inwändig?)

... link  


... comment