worum es geht: miscellaneous

Dienstag, 21. Juli 2009

deine blauen augen
heute in der stadt vier frauen mit veilchen/blauen augen gesehen, zum teil hinter der bedientheke.

war wohl wieder wochenende.

was'n mist.
... comment

 
Und, sentimental geworden?
Vor Jahren war es, in meinem damaligen Supermarkt, da gab es eine Fleischfachverkäuferin mit nur einem, allerdings wunderschönen blauen Auge. Über dem anderen trug sie eine lederne Augenklappe.
„Zwei Koteletts, 100 Gr. Leberkäse, bitte.“
„Noch was?“
„Die Ecke grobe Leberwurst, da!“
Okay, richtig sentimental werde ich ja nicht, wenn ich daran denke, zumal die Dame die Hände immer an ihrer blutigen Schürze abwischte.
Hoffentlich habe ich ihnen jetzt nicht die Erinnerung versaut?

... link  

 
ich glaube, wir verstehen uns gerade grundsätzlich falsch...

alles eher unideal.

... link  


... comment