worum es geht: kommunikation

Freitag, 21. August 2009

pupsi an bord
jaha, das klebt ihr euch doch alle an eure autos, am besten heckscheibenfüllend, damit ein jeder sehen kann:
paul-fabian fährt mit.
verona-chantal an bord.
"poppen: ich weiß, wie's geht!" in comic sans serif.
meinen aufrichtigen glückwunsch. ihr seid dabei.

erst neulich hatte ich noch einen etwas älteren ford vor mir, auf dessen heckscheibe ziemlich verrutscht stand:
" _ _ verheiratet!"
danke für die information, dachte ich mir, aber warum nur so unzentriert? ...bis mir bald klar wurde: irgendjemand, wahrscheinlich der halter, hatte das "frisch" abgeknibbelt.
quasi die autoaufkleberversion zur balkonidylle.

auch schön:



ungeschlagen aber bisher, ein echter kontrapunkt, ein schlag ins gesicht der reproduktionsexhibitionisten - auf der heckscheibe eines alten schwarzen fünfer bmw's:

seit 2005 sterilisiert

knaller.

... comment

 
Die Heckscheibe eines Kombis titelte neulich Scheidung 2009. Ein Befreiungsschlag, nehme ich an.

... link  

 
In diesem Zusammenhang hat sich einer meiner Nachbarn nicht entblödet folgendes auf die Heckscheibe zu pappen:"Seit 2007 darf hier Celine nur alle 2 Wochen sitzen".

... link  


... comment
 
Wunderschön - hier ziehe ich den Hut!

... link  


... comment
 
auto kann jeder. arschgeweih bis zum nacken, das ist der neue trend.
gestern gesehen: "Selina X.X. 2009"
gerade erzaehlt gekriegt: "justin-maximilian X.X.2009"

vielleicht kann man ja die automarke noch daneben taetowieren.

(bald ist ja winter. dann ist alles wieder gut.)

... link  

 
Sagen Sie bloss, Sie lassen sich nicht ONAFANT irgendwohin meisseln?!

... link  

 
ich nicht. der vater. auf das gemaecht.

... link  

 
foto!

... link  


... comment
 
Wie lustig ist das denn bitteschön?!

In der Nachbarschaft fährt so ein bis zur Unkenntlichkeit aufgemotztes PlastikdinX. Auf den Heckspoiler steht: "Mein anderes Spielzeug hat Titten."

Hier ist die BronX. Aber es ist lustig.

... link  

 
Bah ... es geht wohl immer noch tiefer. Ich bin ja nicht zimperlich; aber das ekelt mich richtig.

... link  


... comment
 
haha, grossartig.
(meine grossen töchter nennen mich immer pupsi, ich war gerade echt irritiert...)

... link  

 
jetzt plaudern sie aber was aus hier!
aber keine sorge: ich behalte es für mich, das bleibt ganz unter uns

... link  


... comment
 
Ja, so ist es, wem sonst nichts peinlicheres einfällt, der beschriftet entweder sich (->Tshirt) oder sein Vehikel.
Und es gibt genügend Stilblüten, die ich nur im Ansatz nennen mag: OB-Team, Haribo-Team...
Mit den Scheißnamen wird das auch wahrscheinlich eher ein Thema für Ostdeutschland und NRW sein.

Aber im Land der Dichter und Denker finde ich, gehört es sich doch eher so.

... link  

 
Scheißnamen gibt es überall.

... link  

 
anruf aus dem pott:
"das kind ist da, es soll dschühlie heißen - wie schreibt man das?"
der angerufene freund hat kurz überlegt, ob er er kaltlächelnd die obige schreibweise diktieren sollte...
hat sich dann (kindeswohl!) aber auf seine menschenfreundliche ader besonnen.

... link  


... comment
 
Was waren das für Zeiten,
als man seine Geisteshaltung noch mithilfe eines schlichten Bunny aufs Fahrzeug klebte (wenn man ihn nur der Interviews wegen kaufte, war dies allerdings intellektuell nicht so kuhl). Selig. Heute sind alle so kreativ. Man kommt ja gar nicht mehr nach.

... link  

 
Achja, diese unsäglichen Jesus-Fische hatte ich noch vergessen...

... link  

 
hab auch einen...
"wenn ich hier parke, ist das kunst!"


( Peter Niemann/artist kunstmagazin)

das gibt immer lustige diskussionen, wenn ich falsch parke...

... link  

 
das sylt-maschinengewehr ist auch ganz aus der mode gekommen.
das kann nicht nur an der konkurrenz der darß-pistole liegen...

(@fr.b: :-))

... link  


... comment
 
Danke. Es ist soo schön, nicht mutwillig zerbrochene Scheiben an Autos zu sehen. Hach, Wehmut.

Alternativschön: "Kein Scheißbalg mit Namen an Bord."
niesen

... link  


... comment
 
bei meiner arbeit umme ecke steht ein auto mit gelbem warmschild hinter der heckscheibe:

kassenpatient - bitte nicht wiederbeleben!

... link  


... comment
 
woanders
ist es auch nicht besser:

... link  


... comment
 
kai-elvis
nur falls ich es vergessen sollte.

... link  

 
horst-maurizio
...

... link  


... comment
 
super: braai die kind...
http://www.watkykjy.co.za/wp-content/uploads/2013/05/braai-family-sticker.jpg

... link  


... comment