worum es geht: leidige chronistenpflicht

Dienstag, 22. Dezember 2009

crime scene - do not cross!
dumm gelaufen.



sagen sie es ihren kindern:



es sieht schlecht aus mit geschenken in diesem jahr.



keep your fingers crossed. alternativ: bekreuzigen.

... comment

 
Hailo!

... link  

 
Da! Die Bollywood-Bande flieht rheinabwärts!

... link  

 
Ha ha ha, das ist wirklich gut!

... link  

 
@nnier: ich sehe, sie sind vom fach.

@monnemer: und sie haben am ufer gestanden und alles gefilmt! woher bekommt man denn heutzutage noch schwarz/weiß-boote?

@nnier und monnemer: man könnte auch glauben, hier würde mit geheimcodes ein drogendeal eingefädelt. oder schlimmeres!

... link  

 
Pst: "Lucy" steigt mit der Leiter in den "Himmel" zu den "Diamanten" - got it?

... link  

 
verstanden: 17h hauptbahnhof.

... link  

 
gegenangebot: irgendwo auf dem fluss

... link  

 
Sie erkennen mich am hohen Hut mit den Tauben drauf.

... link  

 
ich bin der auf dem hügel am fuße des erdbeerfelds.
ich habe eine bulldogge dabei.

(dr. robert, sind sie's?)

... link  

 
Dr. Robert ist der andere.

(ich reise unter dem Namen Dr. Thomas Bach)

... link  

 
(dr. gonzo vielleicht.
und woher bekommen wir jetzt ein schnelles auto ohne dach?)

... link  

 
(das wird schwierig, aber ich bin dran.)

Melde mich in ein paar Tagen im toten Briefkasten hier.

... link  

 
phhh.

passen sie auf sich auf.

... link  


... comment
 
ein hoch auf die aufklärung! da hat einer aber ordentlich entsorgt:
ammenmärchen (wenn du unter der leiter durchgehst wirst du immer ein zwerg bleiben)
besenstiele (als reisegelegenheit)
mythische sagengestalten (weihnachtsmann)
und wenn der rest mal nicht vom haus der drei kleinen schweinchen ist

... link  

 
ich sehe auch das tischlein-deck-dich!
mal schauen, ob wir noch mehr finden.

... link  

 
Ich sehe Gevatter Tod und dass Aschenputtel viel zu tun hat, wenn nicht gleich das Mädchen mit den Streichhölzern herbei eilt.

... link  

 
völlig richtig. kein ort für gläserne pantöffelchen.

... link  


... comment
 
tag gerettet.

... link  

 
prodesse et delectare: irgendjemand muss doch.

... link  


... comment
 
oder war es auch nur christmas decoration?

... link  


... comment
 
Oder ein Anhänger der Aktion hier hier: Weihnachtsmannfreie Zone ...

... link  

 
guter hinweis!

... link  


... comment