worum es geht: stadtlandfluss

Donnerstag, 7. Januar 2010

kalt erwischt




... comment

 
kälteallergie...

... link  

 
das ist quasi schlecht, gerade...

... link  


... comment
 
Mmmmh,
Fruchteis!

... link  

 
naja: das oben sind unreife brombeeren, die es im herbst nicht geschafft haben und das unten - hagebutteneis? bestimmt lecker. eine marktlücke, ganz sicher.

... link  


... comment
 
Mir gefällt's.
Ich bleibe allerdings in der warmen Bude – gerne mit der Begründung, es sei viel zu gefährlich, da draußen herumzuspazieren. Solidargemeinschaft und so.

... link  

 
es reicht ja schließlich auch, wenn alle anderen solche bilder ins netz stellen.

... link  


... comment
 
Zimlich kalt sogar. Scheinbar. Ich bleib hinterm Ofen. Scheißwetter ...

... link  

 
sie glücklicher.

... link  


... comment
 
Tolles Wetter. So viele bleiben zu Hause,dass einfach nicht mehr so viel los ist draußen. als ob man 20 jahre zurückverstetz wurde. Nicht dass ich der Vergangehit nachheule, aber leere Straßen und Landschaften un schonmal ganz gut. Besonders wenn mensch ein eher ambivalentes Verhälntis zur Menschheit hat^^

Schnee, ich segen dich, du gabs mir die Ruhe, die Freude Winterszeit in ewigkeit, Amen!
Von nun an sollst du heißen: "Schnee", was soviel heißt wie " MenschenverachtungsfreundIn"

...jetzt hab ich schon wieder übertrieben....

Herr Vert sie sind meine Übertreibungsmuse! ;)

... link  


... comment