worum es geht: getier

Dienstag, 3. August 2010

oh schreck!


ich wusste doch, dass das ding für etwas gut ist.

... comment

 
Iiiiiiiiieh! :o] Da ist mir der Esel aber 1000x lieber!

... link  

 
Ich dachte schon, das sei einer dieser Sandwichverpackungen mit einer neuen Idee für die Extraportion Proteine.

... link  

 
am esel ist auch mehr salami dran, also potentiell.

ist dann allerdings nicht so schönes functional food.

... link  


... comment
 
Ürx. Und Sie erzählen was von einer Riesenspinne, die man nichtmals zu Gesicht kriegt. Das da ist mal ein Monster, vor dem Sie vorwarnen müssten.

... link  

 
nur weil man etwas nicht entdeckt, heißt es nicht, dass das nicht da ist!

jetzt kann ich sie nicht mehr rumzeigen. wahrscheinlich haben sie die raben geholt. (die beiden experten, die neulich aus langeweile auf meiner fensterbank saßen und fachgerecht die fliegengitter zerlegten.)
kommt davon, wenn man als spinne zu groß wird - plötzlich ist man selber mahlzeit.

der schreck saß tief, übrigens. also in der wohnung.
und war unglücklich und wollte wieder raus. amateur.

... link  


... comment
 
Ob Sie Y mal in die Lehre nehmen was den Umgang mit Kreuch- und Fleuchereien angeht? Obwohl nicht wirklich als tierlieb zu bezeichnen, trauere ich immer, oder tu zumindest so, wenn ich wieder ausgespuckten Gebeinen begegne.

... link  

 
aber den rest mampft sie?

... link  

 
Mit Genuss.
(Und ja, sie bekommt auch ab und zu Fleisch das sie nicht selber erbeuten muss.)

... link  


... comment
 
Sollte der/die nicht grün(er) sein? Gerade hier, auf diesen Seiten? Fällt mir gerade so auf ...

... link  

 
verstehe.

... link  

 
Haha. Genau. So etwas prägt!

... link  


... comment