worum es geht: stadtlandfluss

Dienstag, 10. April 2012

osterfeuer
mal wieder



... comment

 
Wieso muss ich jetzt bloß an die Doors denken?

... link  

 
keine ahnung, echt nicht.

höhö.

... link  


... comment
 
"Mal wieder" konnte nicht gefunden werden?

... link  

 
unerklärlich. aber jetze.

... link  


... comment
 
Da sind Sie wohl mit dem Gesäß ziemlich nah ans Feuer rangekommen. Also, ich mein ja nur, weil da ist hier lange so ruhig und dann wird gezündelt und dann steht hier....ähem.

... link  

 
also naja, nicht immer, wenn mal funkstille im blog ist, steckt gleich die verbüßung einer haftstrafe dahinter!

sehen sie es einfach als gewöhnliche wiederauferstehung; dergleichen passiert öfter zu dieser zeit...

... link  


... comment
 
Mal wieder
im Lande. ;-)

Früher, bei meinen Großeltern, Westfalen, da gabs auch immer so eins. Schön war das! Hier im Rheinland dagegen, da gibts das ja nirgends.

... link  

 
genau, im westfalenlande war's.

(ja herrlich war das damals immer, wenn die brennenden styroporteile und autoreifen den himmel verdunkelten. selbst bei regen konnte man die rege landbevölkerung nicht vom zündeln abhalten, mit dem winterdiesel vom letzten jahr und etwas altöl bekommt man zwar keine molotovcocktails, aber die igelröstung ist damit auch bei sturmgepeitschten nächten kaum aufzuhalten...)

... link  


... comment
 
ich wusste doch, dass mir hier im Ausland was fehlte....Ostermärsche...neee, Kirche und Jesus...neeeeee, das gute alte Osterfeuer zur Begrüßung der Sonne...JAAAA!
Muss ich wohl nachholen, wenn ich wieder in die Heimat komme :-)

... link  


... comment