worum es geht: leidige chronistenpflicht

Dienstag, 26. Juni 2012

mono knutschen?


miss mono? was ist hier los in dieser stadt?



ich finde, wir sollten das wissen.

... comment

 
Der Schrift nach ist es immer der gleiche Verehrer.

... link  

 
Der Schrift nach ist es eher eine jüngere Verehrerin. :-)

... link  

 
Stimmt,
jetzt wo Sie es sagen ... in nimmer endenwollender Liebe entbrannt. (bzw. solange sie noch nicht in der Oberstufe ist.)

... link  


... comment
 
Das grenzt an Monogamie.

... link  

 
Oder an ein Monopol. Was sagt das Kartellamt zum Knutschmonopol?

... link  

 
monopoly... aber das wäre irgendwie paradox

... link  


... comment
 
Vielleicht handelt es sich auch um ein sexuell sehr aktives Monomoäffchen?!

... link  

 
Ah, nee, öffentliches Schwärmen darf nicht praktisch werden.

... link  

 
pro bonobo?

... link  


... comment
 
Ich bin heilfroh, daß die ♥en nicht vergessen wurden. Die sind nämlich verdammt wichtig, die ♥en.

... link  

 
Herzloses Monoknutschen ist in der Tat nur schwer vorstellbar. Das hätte so was Technokratisches.
Morgens aufwachen, den Plan für den Tag notieren und dann kucken, wo der Mono steckt - gefällt mir. Sehr zielstrebig.

... link  

 
Und nach dem Monoknutschen kommt sicher das Monnemerknutschen.

... link  

 
Selbstverständlich kann das nur in Mannheim sein! Mono und U2...

... link  

 
Jetzt puckert mein Herz, Herr cut! in meinem Alter nicht ungefährlich

Nicht von ungefähr sind in U2 die Mannheimer Puppenspiele, Herr prieditis.

... link  


... comment
 
Ich muss zugeben, ich bin einigermaßen verwirrt.
Weil, Knutschen ist zwar irre wichtig, aber in der Tat knutsche ich nur den kbB, dessen Schrift ich sehr gut zu kennen glaube .
Es muss sich also entweder um eine(n) andere(n) Mono handeln oder um eine sehr heimliche Verehrerin. Entschuldigung :)

... link  

 
sie glauben also nicht, dass sie beim überschreiten der stadtgrenzen schwach werden könnten? das werden menschen als sehr beruhigend empfinden.

und überhaupt.

[edit: bild entfernt, durch link ersetzt]

... link  

 
Sehr schön!

Geknutscht wird zu Hause, gegessen wird im Ausland. Oder so.

... link  

 
willkommen in täuschland.

... link  


... comment
 
Mono-Knutschen
Vielleicht auch eine Aufforderungen, nicht miteinander , sondern mono zu knutschen? ;) Auch wenn das schwer durchführbar ist...

... link  

 
naja, sich selbst seine zunge in den mund zu stecken kann ja wohl nicht so schwer sein!

... link  


... comment