worum es geht: mobilität

Mittwoch, 4. Juli 2012

von der muse geküsst
man muss ja auch mal treu sein.
nach kurzem reuevollen seitensprung mit kleinem klapperlöwen.

der hier sollte es werden...



aber das leder ist nach 20 jahren in teilweise fragwürdigem zustand, velours können sie eh besser. und auf die wurzelholzintarsien kann man vielleicht auch verzichten.

und warum? wir können halt einfach gut miteinander.



l'auto exstase....das kann nur clio.

... comment

 
Glückwunsch!
Tolle Clips, übrigens. Viel Spaß damit!

... link  

 
Endlich mal wieder ne halbwegs lustige und gute Autowerbung :D
Sonst sind die ja immer eher so semi-gut finde ich.

... link  

 
ja, die tun was!

... link  


... comment
 
Wir haben verstanden:
Andere Autos mögen Penisprothese sein, der clio ist cli*o***-Ersatz.

Da ich ja auch ein Frauenauto politiere, kann ich aus Erfahrung sagen: Der Freude am Fahren tut das keinen Abbruch.

... link  

 
autos zum leben
ich weiß genau, wie sehr sie das gekitzelt haben muss;-)

haha!

... link  

 
Was meinen Sie
- das Frauenauto fahren oder diesen Kommentar zu schreiben?

... link  

 
den kommentar... ich frag mich schon manchmal ob diese "frauenauto"-sache eher ein deutsches ding ist. zumindest sieht die gesellschaftliche realität in frankreich anders aus. da sitzen oft genug herren jedweden alters in klein- und kleinstwagen und keinem von ihnen scheint dabei der schlips abzufallen.

... link  

 
Gute Frage.
Um das wirklich beurteilen zu können, bin ich zu selten im benachbarten Ausland unterwegs. Ich kenne auch hierzulande Herren der Schöpfung, die Toyota Aygo, Nissan Micra oder dergleichen fahren, aber in mindestens sieben von zehn Fällen sehe ich in diesen Modellen halt doch eher eine Frau am Steuer.

Es ändert sich, aber nur sehr allmählich.

... link  


... comment