worum es geht: stadtlandfluss

Dienstag, 22. April 2014

osterfeuer
vorgestern mal wieder.



vielleicht das letzte mal an dieser stelle. ich mag noch gar nicht drüber nachdenken.

... comment

 
Letztmalig vielleicht?

... link  

 
könnte sein. komisch ist das.

... link  

 
warum?

... link  

 
weil sich halt manchmal doch dinge verändern, von denen man dachte, die wären für immer.

... link  


... comment
 
Sieht gar nicht so groß aus wie auf dem letzten Bild! Dabei war es meines Wissens ein gebührend großes Feuer für das letzte aller Feuer. Vielleicht nicht so groß wie ein Fasnachtsfeuer, aber abgesehen davon durchaus beeindruckend.

... link  

 
ich war etwas spät dran mit dem foto, da hatte es seine klimax schon hinter sich...

... link  


... comment
 
Oder ist wegen Umweltschutz?

... link  

 
nö. sind auch keine autoreifen drin gewesen.

... link  


... comment