worum es geht: leidige chronistenpflicht

Montag, 20. April 2015

auftragen, polieren.
iron sky war gestern. jetzt ist kung fury.



wobei ich mich schon frage, was diese ns-topos-besessenheit im crowdgefundeten independent-movie-bereich letztlich bedeutet.

... comment

 
Also, Dinocroc trifft Weird Al Jankovic, Tron, 80er-Action-Videothekenware und den Fury. Ich bin schon, äh, beeindruckt.

... link  

 
soundtrack von david hasselhoff. argh.

... link  


... comment
 
"marktlücke hitlerhumor"
wurde mir grad in die feder diktiert.

... link  

 
Find ich gut!

Erinnert mich ein bischen an Ninja in geheimer Mission

... link  

 
und zum Hitlerhumor...vielleicht die Post-Holocaust Industrie?!
Auf jeden Fall ist mit dem Ende des Kalten Krieges auch der Logische Antagonist in jedem Film zu Grunde gegangen...Und irgendwer muss ja den bösen spielen.

... link  


... comment