worum es geht: musik

Donnerstag, 2. Juli 2015

kontraste [disarstar]
mit dem hamburger Disarstar verbinde ich auf jeden fall ein paar interessante, sagenwirmal straßenaffine erinnerungen (‪#‎torzurwelt‬). und jetzt hat er sein album draußen.

ja, werden jetzt einige sagen: die texte könnten doch bitte etwas weniger plakativ sein und so.
und ich sage: der ist erst 20 jahre alt und wenn man da noch etwas luft nach oben hat, ist das wohl eher wünschenswert (auch wenn ich in zukunft zutiefst dankbar wäre, wenn er dann auf den tränendrüsendruck via gaza-waisenkinder verzichten könnte, ein anti-imp alter schule. wie auch immer das mit 20 geht.).



...ich kenne grade keinen anderen so jungen deutschsprachigen rapper mit so viel potential. geht steil hoch. lieb es oder hass es, digga.


___
ein beitrag aus der serie hip/hop/rap
und ein update zu allergie, aversion, anti-alles-aktion

... comment

 
digga, ich mag das.
und lassen sie mich mal kurz seufzen: 20 ...
(was erlauben die 20? alles!)
und, die würde dem konjunktiv!

... link  


... comment
 
kritisch, aber fair:
http://rap.de/reviews/61585-disarstar-kontraste-review/

... link  


... comment