worum es geht:

Sonntag, 2. August 2015

jemand zu hause?
so, und was steht bei ihnen so am straszenrand der gesellschaft?
und welches jahr haben wir eigentlich grade???









... comment

 
Sind oder waren Sie in Ahaus?

... link  

 
ja. 1998. und es war nicht schön.
dahin würde ich nicht nochmal zeitreisen.

1. ich stelle grade fest, dass es von damals davon auf die schnelle keine bilder im netz gibt. verrückt.
2. ähm, was meinen sie passiert in ahaus außer castortransporten?

... link  

 
Na, diese Softwarebude eben, die da auf dem Auto steht. Da war ich sogar schon mal. Automatische Rasenmäher hatten die, vor 15(?) Jahren schon!

... link  

 
na, sie treiben einem die jugendliche freude daran ja gründlich aus. tss. den aufkleber hatte ich aktiv ignoriert.

ne, das gelöt stand quasi vor meiner haustür .

... link  


... comment
 
hier ist jetzt folgendes passiert: als filmilliterate habe ich natürlich den kompletten beitrag nicht verstanden, dachte mir lediglich: "was ist denn bitteschön DUTATIME?", habe dann dutatime gegoogelt, fand dann einen tweet mit der frage: "gotta ask, what's with the 'Dutatime' licence plate on the shelves?" mit einem youtube link, habe den dann geklickt und mir einen beknackten mann mit nummernschildern hinter sich angeguckt, habe dort dann festgestellt, dass es vermutlich eher "OUTATIME" heißt, dann habe ich das gegoogelt und noch ein video über den delorean geguckt, und dann konnte ich hier alles einordnen. das finde ich ja das allerbeste am internet: das komplette weltwissen ist nur eine suchanfrage entfernt.

... link  

 
...wenn man gut hinguckt!;-)

(sie kennen echt zurück in die zukunft nicht?!? da ist total verrückt. was sagt denn ihr mann dazu?!)

... link  

 
Und ich hab mich schon gefragt, wo der Fluxkompensator wohl steckt...

... link  

 
also die bedienelemente waren da...



allerdings läuft das ding ja mit plutonium, da dürfte man grad nicht so super drankommen. kein wunder, dass die rakete auf dem hänger bewegt wird...

... link  

 
Einfach nur endgeil.

... link  

 
stümmt. bin auch zu spät im büro gewesen deshalb:-)

... link  


... comment