worum es geht: miscellaneous

Donnerstag, 24. Januar 2008

willkommen!
...im digitalen wohnzimmer bei blogger.de.
der deutschprachigen blog-community.

"also ich finde das ja nicht gut, wenn man immer so zwischen den sprachen hin- und her-switcht!"

mit diesem verehrungswürdigen zitat einer lieben freundin wollen wir also der bastardisierung der form weiter vorschub leisten.

hier werden aktuelle oder völlig unaktuelle fundstücke dargereicht, verziert mit meinen mässig geistreichen kommentaren im beliebten "prodesse et delectare"-style.

und ihr seid eingeladen!


------------8<--schnipp!--------------------------


zur praxis:
wer hier verlinkt wurde, braucht sich nix darauf einbilden. ich stimme nicht im geringsten zwangsläufig mit inhalten und aussagen am anderen ende des links aufgefundener webseiten überein und übernehme auch keine haftung oder verantwortung für irgend etwas, das dort geschieht.

wer dazu eine meinung hat oder sich sonst mitteilen möchte...
bittesehr:




------------8<--schnapp!--------------------------


ausserdem danke ich meinen eltern, meinen freundinnen und freunden
sowie überhaupt meiner kompletten sozialisationskohorte und den anderen.

"Wenn Sie die Macht hätten, auf diesem Planeten etwas zu verändern, was würden Sie sich wünschen...?"
och, da würd mir schon das ein oder andere...
mir fällts gleich ein. mir fällts bestimmt gleich wieder ein!
ach ja: und weltfrieden!