worum es geht: miscellaneous

Donnerstag, 30. Juli 2009

sommerloch
nachdem herr cut schon letztes jahr messerscharf kommentiert hat, bleibt es quasi gar nicht aus, dass sich auch hier erotische konnotationen regen:



ich kann nichts dafür, ich wasche meine hände in unschuld.
it's real!

... comment

 
ein unbehaartes brot mit einem loch in der mitte? da sind die herren gefragt. mir knurrt hoechstens der magen.

... link  

 
Dieser Tage
habe ich allerdings dem Kurzessay einer Dame entnommen, daß das insofern auch ein weibliches Thema sei, da nämlich offensichtlich alle Frauen unter dreißig das täten: unbehaart sein. «Es ist schon merkwürdig», schreibt sie unter anderem, «welche zentrale Stellung bei manchen Menschen ihr Geschlechtsteil hat.»

Ich habe nicht angefangen mit dem haarigen Thema!

... link  

 
Bei der Gelegenheit:
Daher kommt der neudeutsche Begriff Bauchgefühl. Genau über dem Schambein, erklärte mir mal ein Fachmensch für Kung-Fu und ähnlich Asiatischem, befände sich das menschliche Zentrum, quasi ein zweites neben dem kognitiven da oben, wo's so gerne durcheinander gerät das alles. Von dort (unten) aus übe der Mensch im Gleichgewicht seiner Kräfte emotionales Handeln aus. Bauchdenken hieß das wohl mal, was heute Bauchgefühl genannt wird und bei dem ich immer Kopfweh kriege, wenn ich höre, wie alle Welt, einschließlich der sogenannten gebildeten, das mittlerweile dauernachplappert.

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Für die Richtigkeit meiner jahrzehntealten Erinnerung mag ich allerdings keine Garantie (mehr) geben. Aber mein Instinkt sagt mir, es müßte wohl in etwa richtig sein.

... link  

 
@hb: behaarte brote? - da könnte ich mich auch beHerrschen.
(und ich rede ausschließlich von broten! von was auch sonst.)

@jst:"chakra, du schaffst es!"
für manche sowieso der schwerpunkt.

... link  


... comment
 
Meine Güte. Dieses Jahr auch noch im XXL-Format.

... link  

 
aber irgendwie billig.

... link  


... comment
 
< iieh> Hier ist ja mit untenrum. < /iieh>

... link  

 
Bestimmt ist das
etwas ganz verbotenes in schwäbischer html. Weshalb ich's auch nicht verstehe ...

... link  

 
@g: ich verspreche hoch und heilig: ich werde das nicht vermehren. weder brot noch schenkelklopfer.

... link  


... comment
 
Ick kann det ooch!

... link  

 
und zwar richtig gut;-)

... link  


... comment
 
hahahahahahahaha usw. usf.

öttelröchel - hach - hust - verschluckt.

niesen

... link  


... comment