worum es geht: musik

Dienstag, 4. Februar 2014

beschäftigt


zutunzutun.



musik hören, wasn sonst?

___
ein beitrag aus der serie hip/hop/rap

... comment

 
Nice, im Video wird sogar das Gute Pader gesoffen!
Ein Bier, welches seinen günstigen Preis dem Umstand verdankt, dass der Hauptgärungsprozess im Konsumenten statt findet!

... link  

 
Achso und wenn Sie nicht mehr so beschäftigt sind, dann rufen Sie ruhig mal durch, vielleicht kann man sich ja mal aufn Pader im Hafen treffen...in ihrem oder meinem ;)

... link  

 
wobei ja nichtmal klar ist, ob das überhaupt ein bier ist...

lübzer ist auch am start, das ist eigentlich ganz ok.

... link  

 
Das ist übrigens Warsteiner, die fahren das angeblich sogar in LKWs rüber und füllen das nur noch in Paderborn ab:
http://www.warsteiner-gruppe.de/de/marken/paderborner-pilsener

In der Schule haben wir die Originalhefe bekommen und damit ein Bier gebraut (Chemieunterricht, war echt eine schöne Aktion von unserem Lehrer), was angeblich nie mit dieser Originalhefe hätte hergestellt werden können (zu viele Fuselalkohole).

... link  


... comment
 
Ah, es regt sich was. Da haben Sie uns ja mal wieder was mitgebracht. Und sowas hören die jungen Leute heute?

... link  

 
muss ja mal wieder, auch wenns nur was kleines ist.
hüppsch, oder? gerade der zweite titel in seiner ganzen boshaftigkeit hat sich mir schwer ins ohr geklimpert.

... link  

 
Alle tragen Beani-Mützen
niemand springt heut mehr in Pfützen
Alle wollen Öko sein
Viele ham ein eigenes Schwein
Alle wollen Vovo fahren
Nochmehr dabei Sprit auch sparen
Alle sind revolutionär
viele stellen sich dabei quer
Alle ham´nen Twitter-Account
nur ich nicht, ich hab auf´nen Blog gebaut.

Soll ich noch ein Hit schreiben? ;-)

Bleibste jetzt auch mal da?

... link  

 
machense mal, und dann hängen sie sich bitte auch ein paar ausgestopfte rapper übern kamin.

(ick bin all hier;-)

... link  


... comment
 
Machense mal ne Pause. Aber schön, zu hören. Von Ihnen meine ich jetzt.

... link  

 
haha, wusst ich doch, dass ich in ihnen einen heimlichen fan für diese musik haben würde.
gleich noch einen hinterher, bäm!;-)

... link  


... comment