Montag, 16. August 2010
worum es geht: musik

hip/hop: over & out? new era! [kinderzimmer productions]
freund_innen der blasmusik!
nach dem von mir völlig zu recht gepriesenen abschieds-unplugged-konzert ist, wie angemahnt, ein tonträger erschienen, und zwar der hier:


kinderzimmer productions, over and out. live aus dem konzerthaus dortmund

und wie ich seinerzeit schon eine form sich neu justierender musikalität, die den kern des aufbruchs bereits in sich barg prophezeite, ist es auch gekommen.
die herren haben noch eine schippe draufgelegt, und zwar mit dem radiosymphonieorchester des orf; eine putzige kleine radiosession.
ganz groß.

zum glück haben sie mir dankenswerterweise post geschickt, denn sonst hätte ich möglicherweise gar nicht erfahren, dass man sich den ganzen spaß bis zum 21. August als videostream anschauen kann!
ja! tatsächlich nur bis zum kommenden samstag!!!

-> klicken sie hier <-

die ganzen arrangements für's ganz große orchester, das ist deutlich weiter als one step beyond.

ich bin nachvollziehbarerweise ausgesprochen entzückt und ichwillichwillichwill hätte sehr gerne, wenn es davon eine dvd gäbe!
das muss doch möglich sein! (wenigstens eine cd. bitte.)
ich kauf das, ehrlich!

dies ist ein update zu "requiem"
und
ein beitrag aus der serie hip/hop/rap

... link (8 Kommentare) 2125x   ... comment