Mittwoch, 8. Juni 2011
worum es geht: musik

der verlorene sohn [gazelle, za]
die hier?



oder doch die hier?



alles quatsch. wir wollen diese gazelle:


das stück liebe ich schon lange und es ist perfekt gegen nieselregen, grauen himmel, herabhängende mundwinkel und ausbleibenden sommer im allgemeinen. aufgenommen auf der farm seiner eltern, hat der umtriebige verlore seun seinen eigenen frieden gemacht mit dem für mich gelegentlich nicht ganz leicht zu verstehenden land.

das ganze gazelle-projekt bereitet mir freude und hat gelegentlich für eine elektropop-combo einen erstaunlichen tiefgang - die aktion auf der messe in basel ist geradezu herzerfrischend bösartig.


dies ist ein update zu "böser bub"
und
ein beitrag aus der serie sommer/hit
sowie
ein beitrag aus der kurzserie met afrikaans deur die jaar ;-)

... link (0 Kommentare) 1268x   ... comment