Freitag, 18. April 2014
worum es geht: miscellaneous

sowas kommt von sowas
kinder sind ja bekanntermaßen* etwas wunderbares.
man kann sie frühfördern und bespaßen, und mit viel basteln und handwerken die kreativität stärken.
wenn die mutter zudem noch als relljohnslehrerin arbeitet, kann man auch versuchen den christlichen glauben und alles rund um gott spannend und erfahrbar machen, auch schon für die kleinsten.

und wenn es richtig gut läuft, kommt das alles zusammen:
- papa, können wir uns den hammer ausleihen?
- ja, schon. ... äh, moment mal, wofür braucht ihr den denn?
- wir wollen kreuzigen spielen!
- frau! wir müssen reden!!!
weiter mit musik.


*die meisten meiner bekannten mit kindern sagen so etwas. die wenigsten sagen: "gut für sie, dass sie so niedlich sind - sonst hätten wir sie schon lange verkauft."

... link (0 Kommentare) 494x   ... comment