worum es geht: miscellaneous

Freitag, 25. Januar 2008

blöttmener!
x
herzallerliebstes publikum. ich gedenke hier an dieser stelle zur auflockerung zwischen all den schweren gedanken von zeit zu zeit ein paar bilder zu präsentieren - allesamt fundstücke zu den diversesten, den menschlichen apparat stimulierenden themenbereichen. fangen wir einfach mal an:

was ist da vorgefallen? wie kann man sich bloß derartigen zorn von sechsjährigen zuziehen?
... comment

 
och, das ging eigentlich ganz einfach. Vielleicht habe ich einfach auch nur viel Übung darin...

Beste Wünsche
nvj

... link  


... comment
 
darf ich dieses bild bei gelegenheit mit verweis auf Sie klauen?

... link  

 
so soll es sein! viel spaß damit...

... link  


... comment
 
haha, sehr schön gesehen.

... link  

 
bis meine lange leitung das mal wieder durchgefunkt hatte... schlimm. dennoch, einer schöner lacher für heute abend.
sicher, dass das ein sechsjähriger war? bei uns in der gegend schaffen sowas auch locker sechzehnjährige. obwohl die dann wahrscheinlich andere ausdrücke verwenden würden. "embrüjofrese" oder sowas. ;)

... link  


... comment