worum es geht: miscellaneous

Samstag, 7. Februar 2009

melodien für trillionen
"Die schönsten Melodien scheibt das Leben selbst! Jeder Mensch ist ein Künstler - also auch die Politiker und Banker: Melodien für Millionen. Und Krisenzeiten sind immer gute Zeiten für die Kunst. Thank you for the Music!"

dem ist nichts hinzuzufügen. daher viel spaß mit einer symphonie aus aktienkursen, die vom "microsoft songsmith" ("the cool new thing!" prust!) zusammengeklebt worden sind.



tiefe töne.

... comment

 
der ganze songsmithhype ist eh recht erheiternd: wenn man also nur die gesangsspur bekannter songs drüber laufen lässt, kommen gelegentlich lustige sachen raus.
einfach mal "songsmith" in der duröhre eingeben.

... link  


... comment
 
Songsmith, wtf?!
(Mir fehlen die Worte. Das passiert selten.)

... link  

 
woran liegt's?
das produkt oder die, äh, werbung?

... link  

 
Beides. Das Produkt wieder so eines für den absoluten Dilettanten, der mit Nixkönnen sowas wie kreativ sein soll, und dann diese Werbung. Geht gar nicht, so viel grenzdebiles Grinsen von seltsamen Personen, die äußerlich mindestens in eine andere Zeit gehören (das war Diplomatie, übrigens).

Äh, ja. Ich habe die Worte scheinbar wiedergefunden. Bevor ich mich in weiteren Tiraden ergehe, schlüpf ich lieber ins warme Bett zurück ;)

... link  


... comment
 
Crazy! Qualitativ nicht sehr hochwertig, aber sehr süß!

... link  


... comment
 
THE BROKERS WITH HANDS ON THEIR FACES BLOG
http://brokershandsontheirfacesblog.tumblr.com/

via

... link  


... comment