worum es geht: polit

Sonntag, 24. Mai 2009

du bist terrorist
wie das mit mir und der schlaaand-begeisterung aussieht, habe ich schon mal durchblicken lassen.

auch die gut durchdachte kampagne "du bist deutschland" mit seinem schmierigen wohlfühlnationalismus ("gib nicht nur auf der der autobahn gas". achwas. und da wundern sich leute über das hier?) ließ mich mit grausen zurück.

aber gerade hier ist jetzt die fortsetzung in der mache, auch hier dürfen sie alle wieder dazu gehören:

Du bist Terrorist from lexela on Vimeo.


fühlen sie sich bitte mit mir zusammen gut.



quelle: dubistterrorist.de

... comment

 
Bin bei Ihnen. Und frage mich immer wieder, was noch passieren muss, damit diese Entwicklung so vielen Mitmenschen nicht mehr egal oder sogar willkommen ist.

(Ich bin übrigens kein Terrorist. Aber der, der mir gestern immer wieder zu viel Gin ins Tonicwasser geschüttet hat, der ist Terrorist.
Ach, das war ich selbst? Ich bin wohl doch Terrorist.)

... link  

 
ob's das wirklich bringt, die piratenpartei zu wählen, weiß ich auch nicht. da muss wirklich mehr passieren.

(was ich mich allerdings frage: waren sie zufällig am abend zuvor in lübeck? das würde einiges erklären. zum großen glück habe ich irgendwann den zappelknopf gefunden und den gin [und anderes...] aus den knochen geschüttelt. sonst wäre es sicher verheerend geworden, sie terroristin!)

... link  


... comment
 
Da
ich nichts zu verbergen habe.....;) Und außerdem gibts hier viel zu viele Leute die eigenen Ideen im Kopf haben!

Ne is schon nett gemacht. Am meisten pisst mich an der ganzen Sache an, dass sowas doch recht einfach durchgesetzt wird. Ja gut nen par Leute gehen auf die Straße, aber das wars dann auch. Autos dürfen dann nicht brennen, weil damit jedes vernünftige Argument qua (un)diskurs widerlegt ist (zumindest glauben das die Idioten). Der Großteil der Öffentlichkeit ist schlicht zu doof, geistig zu verfettet und assozial sich dagegen aufzulehnen. Ich sage,nicht dass mensch für so etwas randalieren muss, aber wenn auf so ne Demo so viele Menschen gehen würden wie zu besten Zeiten die Loverparade Besucher hatte und sich einfach mal vor den Reichstag setzen würde, könnte die Geschichte schon anders ausgehen. Macht aber keiner...gehen lieber feiern, schmutzige lieder auf Fußballvereine und Führer a.D. singen.
Vielleicht wird es nach 60(20) Jahren so genannte BRD Zeit das GG ein bischen zu ändern in: §X Eine Zensur findet im gegensatz zur Zivilgesellschaft statt.

Vielleicht sollte mensch doch nochmal in Demagogie promovieren, so bekommt man besser menschen auf die Straße :)

60 Jahre und kein bischen Weise.......

... link  

 
german history x

... link  

 
Als ob das ein spezifisch deutsches Problem wäre. In England ist man mit den ganzen CCTV-Kameras im öffentlichen Raum auch schon recht weit auf dem Weg in den Überwachungsstaat. Die US of A sind zum instutionalisierten Generalverdacht gegen die eigenen Bürger geworden. Und außer ein paar Spinnern im Netz scheint das keine Sau zu interessieren.

... link  

 
Ja und ich denke bei einer Sache die sogar so bekannt ist zieht dann doch der Spruch: "Schweigen heißt Anerkennen".

Also sind wohl die meisten Leute dafür....

*nichternstgemeintergewaltaufrufan*
...haut se, haut se, imma auffe Schnauze....
*nichternstgemeintergewaltaufrufaus*

jaja die gute Sesselfurzergesellschaft

... link  


... comment
 
Hihi, das Ding bei YouTube is aber auch recht hübsch...
"Ich fahr mit den öffentlichen!" - "Klar, weil wir dein Auto haben - yo!" : D

... link  

 
ich fand auch, dass das die beste stelle war...

... link  

 
In anderem Zusammenhang
(oder auch nicht) hatte ich das mal Nnier geschrieben:

Deshalb (Beruhigung durch Zweitkühlschrank und Drittstaubsauger) steht auch nicht zu befürchten, daß in Deutschland jemand auf die Straße geht, um das ihn allumfassende Unheil abzuwenden. Deshalb wohl wird es im Deutschen Herbst 2009 eine CDU-FDP-Mehrheit geben. Denk ich an Deutschland in der Nacht ...

... link  


... comment
 
schön, sehr aktuell

... link  


... comment