worum es geht: musik

Sonntag, 6. Februar 2011

hip/hop: draußen nur pferde [rubberbandits, irl]
zu meiner großen freude haben meine prolligen lieblinge von "die antwoord" irischen zuwachs bekommen.

das leben in kilkenny ist auch kein leichtes... wenn man nur mal ans wetter denkt!
das letzte mal stand im reiseführer "downpours are rare" - und jetzt raten sie mal, wer dann klatschnass durch den ort gewandert ist. nach ausreichender durchweichung flüchtete ich in einen pub und bestellte in nuscheligem englisch (oder was ich dafür halte) ein alkoholhaltiges getränk (natürlich kein kilkenny, das trinkt dort niemand...) und hatte gleich einen neuen, ebenfalls nuscheligen freund ohne zähne.



irgendwie kommen sie aber eben halt auch nur von dieser insel hinter der insel, von der die leute kommen, die ich neulich auf dieser party traf. die erst dann vorbei war, als sich der erste brite zwischen die schuhe gekotzt hatte. naja. andere länder, anderes bier oder so.

den tsjekern von "die antwoord" hätt's bestimmt gefallen. wie der song wahrscheinlich auch.

_______________
dies ist ein update zu "böser bub"
und
ein beitrag aus der serie hip/hop/rap

... comment

 
Haha, sehr geil...
Singt die Braut da bei 2:43 tatsächlich "Rape Me Like A Horse"? Naja, jedenfalls erinnernten mich die darauffolgenden Moves stark an Bloodhound Gang ("You And Me, Baby, Are Nothin' But Mammals"...)

... link  

 
also in meinem internet klingt das deutlich wie "ride" - nicht, dass es so irgendwie more suitable for work wäre.
aber moralisch deutlich besser aufgestellt.

... link  


... comment
 
There stands a horse on the floor
...year year a horse on the floor!

Crazy stuff. Aber sehr eingänglich und endlich gibts mal wieder ne neue Maske...
Ich glaub nach dem ein oder anderen Killkenny würde mich der song sogar zum tanzen bewegen.

... link  


... comment
 
Das mit der Tüte ist ein alter Hut ;-)

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
alda is das ein scheis was hat da scheis mit hiphop zu tun

... link  

 
hahaha! hauptsache, du weißt bescheid!
und jetzt mal schnell zimmer aufräumen, du toppchecker, sonst machen deine mudda und ich dir mal beef, dass du weißt was slam ist.
(das zum beispiel ist von 93...)

... link  


... comment