worum es geht: kommunikation

Dienstag, 16. August 2011

wettervorhersage

treppenhausfund

und versprochen ist versprochen.

damit wäre das schon mal geklärt.

... comment

 
Oh! Dann wird es so ein. Die Heuschnupfenlage bleibt also entspannt. Da bin ich beruhigt. Vielen Dank!

... link  

 
ich bin mir nicht sicher, ob das auch für d gilt.
sicher nur für dies kleine grüne eiland hier...

... link  

 
Grünes Eiland
In the sun. Passt ja hervorragend zum Großen Grünen Vorsitzenden.

... link  

 
allerdings!

... link  


... comment
 
Kindermund tut Wahrheit kund
So habe ich mir das gedacht.

... link  

 
ich bin mir nicht sicher, ob das auch für hh gilt.

(also die wettervorhersage. ob kinder in hamburg überdurchschnittlich die unwahrheit in meteorolgischen angelegenheiten äußern entzieht sich meiner kenntnis)

... link  


... comment
 
Na, dann wollen wir das doch mal glauben.

Ich hab ja eine kleine Reise aufs Land vor, wäre allerdings, aus Erfahrung klug, mit Gummistiefeln und Regencape auch auf alles andere bestens vorbereitet.

... link  

 
und da man ja weiß, dass wenn man das alles dabei hat garantiert schönes wetter ist, sollten sie diesen kleinen logistischen mehraufwand nicht scheuen!

... link  


... comment
 
...und es war nicht gelogen!

heute drei tropfen regen, aber sonst... topp.

... link  


... comment