worum es geht: kommunikation

Montag, 16. April 2012

frieda und anneliese IRL
kennen sie noch?
müssen sie auch nicht.
sollten sie aber.
zumindest, wenn sie im autochthon bäuerlich niedersächsischen kreise zum kaffee geladen sind.

"...und als dann der kadaverwagen die ehrenpforte bei hillebrandts bernhard mitgenommen hat, war die party natürlich gelaufen!"

echt wahr.
ich lieg am boden.

... comment

 
Unsern Reinhard seine Anita auch.

... link  

 
sein Anita!
"Der Anita", für den die Hundehütte grad mal gut genug ist... Ein besonders bösartiges Beispiel für Patrilokalität.

ich kann ja eigentlich gar nicht recht verstehen, warum f+a hier immer so beliebt waren... im spiegel, den wischmeyer und co hier ihren landsleuten immer wieder in die hässliche fratze schlagen, kann man sehr gut das sittenbild einer degenerierten ruralen sozialstruktur sehen, die stets nur das niederträchtigste aus den menschen holt.
aber lustig isses schon.

... link  

 
was mir grad dazu noch so einfällt: etwas deutlich anderes hat loriot auch nicht gemacht.

... link  


... comment
 
Ich kannte mal Försters Mattin. Irgendwann wurde er nur Fürst Mattin genannt.

... link  


... comment