worum es geht: kommunikation

Freitag, 27. April 2012

Volle Kraft voraus
der nordrhein-westfälische wahlkampf in schleswig-holstein trägt offenbar seltsame blüten!



immerhin nicht "vermöbel kraft!"

... comment

 
Sagt man nicht auch: Schläfrig-Holzbein?

... link  

 
also bitte, wenn überhaupt dann

Hedwig Holzbein!!

... und das ist keineswegs die aktuelle Spitzenkandidatin im analogen Wahlkampf des schönsten Bundeslandes der Welt.

... link  


... comment
 
Kann sie denn bei so viel Kraft überhaupt noch laufen? (bei Bodybuildern kann man sich das ja schon fragen.)

... link  

 
wie werben die grünen dort so treffend? "Jede Kraft braucht einen Antrieb"... (sie sehen dort oben: das mamamobil der nordrhein-westfälischen sozialdemokratie)

... link  


... comment
 
Kraft mal weg ist Arbeit.

... link  

 
sehr subtil, der kleine (Dienst)weg...

So oder So, hier gibt´s genug zu tun, ob mit oder ohne Kraft ;o)

... link  

 
kraft mal weg
so sieht das dann aus.



ich war auch etwas überrascht, als ich letztes jahr um diese zeit die noch halbwegs frischgebackene landesmutter mit plastiktüte in der holzklasse aus kairo nach düsseldorf ein paar reihen hinter mir entdeckte...
genau genommen konnte ich's so gar nicht glauben, komplett ohne personenschutz. aber als dann der rote koffer vom band gezogen wurde, war dann doch der letzte zweifel zerstreut...

... link  


... comment
 
Den habe ich
gestern auch gesehen. Es mag allerdings sein, daß der einen Zwillingsbruder hat oder überhaupt irgendwo ein Nest ist. Für mich wäre das ein Grund, die Wahl zu verweigern. Ich war nämlich mal in eines dieser Möbelhäuser verschleppt worden. Vermutlich entspricht das genau dem Bild derer, die gewählt haben werden.

... link  

 
flügge
das nest dieses kollegen dürfte in bad s. gewesen sein, er hatte sich noch nicht allzuweit fort getraut.

... link  


... comment