worum es geht: kommunikation

Montag, 22. Juni 2015

neulich, auf dem festival
moneyquote des wochenendes:

"als ich noch regelmäßig bong geraucht hab, konnte ich fünfzig meter am stück tauchen!"

außerdem war da ja noch brodersen, das spritzig-herbe mischgetränk - auch warm noch ein genuss!

ich packe in meinen koffer: die antilopengang, schnipo schranke, buster shuffle, les yeux dla tête, ginkgoa, satanic surfers, moscow death brigade und fast einen sonnenbrand.

... comment

 
Klingt fein : )

... link  

 
wars auch - auch wenn man als einarmiger bandit ein paar abstriche machen musste...

... link  

 
Gehts denn insgesamt schon besser?

... link  

 
rumquatschen ging ja ganz schnell wieder, die armschiene ist auch seit kurzem ab, jetzt tun mir eigentlich am meisten die seinerzeit geprellten handgelenke weh. also alles nicht so wild. mal gucken wann ich wieder so richtig fahrrad fahre.
wenn es nur ein hollandrad wäre, würd ichs wahrscheinlich gar nicht merken, aber mit diesem bösartigen street-fully (mit pedalkörbchen) bin ich noch nicht so ganz wieder im tritt...

... link  


... comment