worum es geht: miscellaneous

Samstag, 18. Oktober 2008

unlust und siechtum
liebe gemeinde,

derzeit werden krankheit und virtuelle-welt-flucht in der mir bekannten blogosphäre zelebriert.

so schlug ich schon an anderer stelle vor, man möge doch ein gemeinschaftsblog einrichten, wo jeder mit seinen aktuellen malaisen hausieren gehen darf.

ich zum beispiel bin mit dem kopf mittig vor eine regalecke gelaufen und sehe jetzt aus wie ein inder, kurz darauf versuchte ich mir mit einem parken-verboten-schild den linken daumen abzutrennen - erfolglos.

daher auch bei mir eine kleine pause...

... comment

 
Das klingt beinahe so, als hätten Sie sich hier inspirieren statt warnen lassen! Ich bleib' wohl besser im Bett und wünsche von da aus gute Besserung.

... link  

 
leben ist brandgefährlich, lassen sie's sich gesagt sein!

... link  


... comment
 
das ist komisch.
ich bin so gesund.
?


war ja schon immer ein aussenseiter ;-)

oh, gute besserung!

... link  


... comment
 
Junge, Junge (großer G*** wollte ich nicht schreiben. Wir wären wohl schon damals besser unter der Wahrnehmungsgrenze geblieben. Vielleicht liegt es ja daran?). Hier ist was los. Da wünsche ich Ihnen jetzt natürlich auch gute Besserung und alles Gute! Wie haben Sie die Kopf-Daumen Kombination denn hinbekommen?

... link  


... comment
 
Nun kann ich
die Genesungswünsche sozusagen anstandslos wieder zurückgeben.

Mein linkes Auge hat sich bereits wieder geöffnet. Passen Sie auf, daß das mit Ihren Verbänden nicht geschieht. Andererseits: Kopf und Daumen, gar den linken, benötigt man zum Schreiben ja gar nicht.

Aber Pausieren tut auch wohl!

... link  

 
gegen über ihrem todesstunt war das hier kinderteller!

(sie haben mich erwischt - es ist eben auch etwas faulheit dabei. und all die anderen dinge.)

... link  

 
Vor allem
die anderen Dinge!

Ich bin soweit wieder hergestellt. Nur Mittel- und Ringfinger der rechten Hand darf ich noch nicht einfach mal so gegen die Tischkante schlagen. Beim Selbstversuch geriet ich in die Recherche zum Thema Schmerztherapie.

Wohlan!

... link  


... comment
 
Nachahmer!
Oha, wollte ich sagen, verlassen Sie das Bett besser die nächsten Tage nicht. Wer weiß, was sich Ihnen noch so in den Weg schmeißt.
Gute Heilung!

... link  

 
Ja, auch. Immer schön grün bleiben.

... link  


... comment
 
Aua! Warum tust Du so? Das ist doch Scheiße... gute Besserung!

... link  


... comment
 
so als hinweis nebenbei:

schicke tasche! danke nochmal für den tip :)


gute besserung

... link  


... comment
 
Wie ist denn das verte Befinden?

... link  

 
alles im grünen bereich...

... link  


... comment