Sonntag, 5. Oktober 2008
worum es geht: miscellaneous

durch/zug: punx dead
bei einer reise durch den pott traf ich zwei gut gelaunte punks auf dem weg zum kassierer-konzert nach essen. schnell hatte ich ein paderborner in der hand und man kam ins gespräch.

nachdem so allgemein gewürdigt wurde, dass es doch sinnvolle tagesbeschäftigungen außer saufen gebe und dass zum beispiel mein broterwerb auf einer unterstützenswerten idee beruhe, fingen sie an rumzudrucksen - es hatte doch wohl irgendwie etwas mit ihrem job zu tun.

- wenn wir das heute abend jemandem erzählen, reißen die uns in stücke!
- warum das denn?
- naja. (gequältes lächeln) wir leiten eine personal-service-agentur!

wahrscheinlich hatten sie recht und es würde ungefähr so aussehen.
nur schlimmer und in echt.


dies ist ein update zu down with the undead
und
ein beitrag aus der serie durch/zug

... link (5 Kommentare) 1410x   ... comment