worum es geht: kommunikation

Montag, 17. November 2014

verbrannte zeit
der abend in hannover ist vorbei, wenn man morgens um halb sechs aus dem backstagebereich eines eigentlich ganz passablen elektroclubs flieht, weil die runde der anwesenden antideutschen es zu ihrem ganz persönlichen akte der rebellion erklärt hat, wenig gehemmt - aber natürlich ironisch (jedoch erfolglos) durch die übliche formelhafte sprache dekonstruierend - antisemitische und rassistische witze zum besten zu geben.

moralische hybris ist ein meister aus deutschland.
wär ich mal einfach nur tanzen gegangen.

... comment

 
Ja, was ist das denn auch für eine Gesellschaft. Aber wer sich in die Bar begibt, der kommt darin um.

... link  

 
ach, was soll's;-)

... link  

 
Herr Cut, für diesen Spruch möchte ich Ihnen vielmals danken!

... link  

 
die alten spontisprüche sitzen! ;-)

... link  

 
Betonung auf alt.

... link  


... comment
 
Antideutsche können auch ironisch (oder versuchen es wenigstens)? Das hätte doch mal filmisch dokumentiert werden sollen - allein schon, um sie beim BAK Shalom unmöglich zu machen...

... link  

 
naja, es gibt linke (oder auch "linke") kultur außerhalb der partei.
(unter uns pastorentöchtern: über informationelles filmisch unterfüttertes denunziant*innentum brauchen wir ja wohl in diesem zusammenhang nicht im ernst distkutieren, oder?)

... link  


... comment
 
Und dann auch noch in Hannover.

... link  

 
ist halt wie im richtigen leben: die orte seines scheiterns kann man sich manchmal nicht aussuchen.

... link  


... comment