Montag, 27. Oktober 2014
worum es geht: musik

love.machine
“Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Kamerun!”
weiß ich: finden österreicherInnen irre lustig.

aber: ich mein, das klingt doch interessant! zeit sich diese wilde kultur mal näher anzuschauen, weil: man weiß ja nix. da gibts deutschsprachige musik direkt nebenan und die kommt hier nie an, weil sie ja irgendwie konkurrenz wäre, da dürften die plattenfirmen schon drauf aufpassen.

einsteigen, anschnallen, abfahren.
bilderbuch - maschin:


BÄM!...und es ist nicht nur der lamborghini diablo;-)


und dies hier:
für den habitus, für die grenzverletzung!
für die wilde welt da draußen!

"wenn jemand fragt, wofür du stehst - sag für amore!"
wanda - bologna:



sehrsehrgeil. also ich hab da spaß dran.
große kunst. unterm pflaster liegt der strand.

... link (15 Kommentare) 1462x   ... comment