Mittwoch, 20. Februar 2008
worum es geht: konsum

jugendschutz
neulich einem betrunkenen zehn euro geschenkt:

jemand,
- der ein ausführliches beratungsgespräch mit dem zigarettenautomaten führt,
- der zwei minuten braucht, um irgendwelches geld darin zu versenken und
- der beim abgang noch ein haus streift,
... steht natürlich etwas unter verdacht, eventuell das eine oder andere auf dem weg vergessen zu haben: zum beispiel seine ec-karte zur altersverifizierung.
"hey mann, deine karte!"
"mmh?! ohhh.... cooooooool!"


da man so betrunken eh erst ab 16 sein dürfte, wäre vielleicht auch ein alkotest am automaten sinnvoll: wer betrunken genug ist, bekommt auch die ware.

wie ich drauf gekommen bin, der herr könne was vergessen haben? nun ja. 2007 war das jahr der zwei neuen geheimnummern. (da hätte allerdings auch der alkotest nix gebracht...)

... link (0 Kommentare) 520x   ... comment