Donnerstag, 14. August 2008
worum es geht: polit

die kleinen braunen männchen
manchmal hat man ja das gefühl, die goldhagen-debatte habe nie stattgefunden und "die nazis" seien wie die kleinen grünenbraunen männchen über das unschuldige schland gekommen und niemand konnte etwas dagegen tun.
hilflos musste die quasi in geiselhaft genommene aufrechte mehrheitsbevölkerung, die ihren etwas exzentrischen reichskanzler eher versehentlich in amt und würden gewählt hatte, mit ansehen wie schlimme dinge geschahen - ihre hände waren gebunden! niemalsnicht hätte man sowas zugelassen, wenn, ja, wenn es keine außerirdischen gewesen wären, die zum glück 1945 alle verschwanden...

tja. und jetzt stellt sich heraus - genauso wars:


Iron Sky - Space Nazis attack!”

keine ahnung, wann dieser film erscheint, mit seiner nahezu basisdemokratischen drehbuchschreiberei im internet wird es sich wohl noch etwas hinziehen. aber es wird bestimmt ganz, ach ich weiß auch nicht ...großer kintopp.

neugierig bin ich schon.

... link (3 Kommentare) 2739x   ... comment