Dienstag, 19. August 2008
worum es geht: stadtlandfluss

durch/zug: down with the undead
normalerweise ist dortmund eine für pottverhältnisse ganz interessante stadt, im gegensatz zu anderen sogar ziemlich lebendig.

strandet man jedoch am sehr späten wochenendabend mit einer dreiviertelstunde wartezeit am und vor dem hauptbahnhof, kommt einem das ein oder andere irgendwie ganz anders vor... geradezu untot.

gut, einige dort anwesende bewegten sich ein bisschen schneller und es lagen keine leichenteile herum, aber ein wenig zombiesk können teile der pottbevölkerung am wochenende schon wirken.

das ganze gelände eine einzige zivilisationskritik.

[ich will nicht nur meckern: man bekommt auch um mitternacht von essen über trinken bis bedrucktem papier das ganze kaleidoskop bahnhöflicher dienstleistungsangebote - da haben größere und "wichtigere" städte schon lange feierabend...]

dies ist ein update zu zu spät
und
ein beitrag aus der serie durch/zug

... link (3 Kommentare) 1315x   ... comment