Montag, 8. September 2008
worum es geht: polit

ein putsch
- nicht mehr, nicht weniger.

wie heißt noch mal diese sozialdemokratische krankheit, wenn man alles vergisst, wofür man früher mal gestanden hat?

richtig: morbus seeheimer!

... link (0 Kommentare) 931x   ... comment




worum es geht: miscellaneous

elite-trottel des jahres
...ermitteln sich heute noch nach anhähernd den gleichen kriterien wie seinerzeit im großen und großartigen monty-python-contest:



die mitglieder des englischen hochadels kommen nicht übermäßig gut weg - auch das problemchen eines etwas eingeschränkten genpools wird überzeugend demonstriert...

in einigen der folgenden disziplinen
- weiße linien bezwingen
- horizont überspringen (ohne barren...)
- bettler zusammentreten
- rentner plätten
- nachbarn aufwecken
- hasen erlegen
- bh's öffnen
- selbstentleibung
haben allerdings auch andere bevölkerungsschichten erfolgreich aufgeholt, bis auf die letzte, leider.

hier das ganze auf englisch, damit ich das gejammere nicht hören muss weil wegen original und so.
desweiteren die extended version aus dem flying circus mit mehr disziplinen (kellner beleidigen, schampus schlürfen, ...) und deutlich spektakuläreren autos zum omas terminieren.

ich überlege gerade, welche kriterien heute zusätzlich an die "feine gesellschaft" angelegt werden müssten, damit sie sich bei der preisverleihung des darwin awards erfolgreich gegen den pöbel behaupten kann...

... link (2 Kommentare) 577x   ... comment