Dienstag, 24. November 2009
worum es geht: polit

RANZ!
broder gesehen.

broderline in action

"kritik der reinen toleranz". was glaubt er eigentlich, wer er ist?
kant? marcuse?


der mann sägt ganz bewusst an rechtstaatlichen prinzipien und stellt sich dann noch auf die seite der beleidigten "das-wird-man-doch-noch-sagen-dürfen"- sager.

rassistische stereotypen mit völkischem wir-gefühl
für den intellektuellenstammtisch.

eingeladen von einer liberalen hochschulgruppe, den örtlichen julis, bezahlt von der fdp. und da wundert er sich, er habe schließlich noch nie auf einladung der fdp gesprochen. ich wundere mich nicht.

ich habe vor wohl zehn jahren horst mahler live erlebt, soviel fehlte da heute nicht. und es waren erst zehn minuten vergangen - dann musste ich leider ganz schnell gehen, wollte ich mir nicht den ganzen abend versauen.

... link (8 Kommentare) 3805x   ... comment