Dienstag, 10. Mai 2011
worum es geht: kommunikation

best of referrers I
ich bin ja schon eine zeitlang dabei, und schon von anfang an hab ich diese kindliche freude daran, gelegentlich zu schauen, mit welchen suchanfragen die große weite welt bei mir aufschlägt. das ist in teilen recht schmeichelhaft, aber langweilig. manchmal jedoch muss man sich fragen, was in den köpfen unserer mitmenschen so vorgeht. oder in den elektronikhirnen, die diesen datenverkehr regeln.

mittlerweile komm ich zwar nicht mehr so regelmäßig dazu, krame aber hier mal einen bunten querschnitt aus der anfangszeit (~2008) hervor (ohne die langweiligen... "hochschule als dienstleistungsunternehmen" und so):

search request: ameisen arktis
search request: klimazonenverschiebung
search request: welsch anglizismus
search request: der Stranglers Statistik
search request: "möcht ich nicht tot überm Zaun hängen"
search request: deutschland em autofahnen bekloppt
search request: Schlaaaaand
search request: Wendegeneration+Alkoholkonsum
search request: bedrucktes papier
search request: zug quartett
search request: wieviel ist 5% bedrucktes Papier
search request: ohohoh
search request: virtuelles pony
search request: reichskriegsflagge em
search request: zughammer
search request: Fetisch breite Gürtel
search request: metallfussmatten
search request: zeuge hannover
search request: MC Solaar frau
search request: Angeber-Wessi mit Bierflasche erschlagen. Ganz Bernau ist froh, daß er tot ist
search request: psychopizza
search request: homepages zu dem thema wow und entfesselt
search request: finanzamt saugt einen aus
search request: original olympiafackel 1936
search request: Pflaumengeschichte
search request: sie haben post männchen
search request: nazisme vert

meine lieblinge hab ich mal gefettet.
einige davon sind völlig zu recht bei mir gelandet, ein paar kann ich mir erklären, und der rest... tja.
das letzte ("nazisme vert") ist m.e. nur der beweis, dass es auch in frankreich (anti)deutsche geben muss. ich habe mir solche anfragen sogleich verbeten. und es ist tatsächlich nicht mehr vorgekommen.

... link (8 Kommentare) 1022x   ... comment