worum es geht: machenundtun

Sonntag, 22. Februar 2009

How many roads must a wo/man walk down
da war ich also mal wieder an der frischen luft. boßeln.
auch im hohen alter lernt man im hohen norden neues.



bedauerlicherweise - und ich ließ mich verspotten ob meiner darob gekränkten ehre - musste sich unsere mannschaft einem überlegenen a-team geschlagen geben.
auf schwierigem geläuf (sandstrand) hatten wir landläufig gesprochen keine schnitte. dafür glühwein. daran lag es nicht, den hatten die anderen auch.

auf asphalt lagen wir nahezu gleichauf; hätte ich nicht auf den letzten metern meinen finalen wurf versägt, wäre es dort glatt unentschieden geworden. ich hoffe also inständig auf eine revanche, vielleicht bei besserem wetter.

und dann, meine lieben, werden diese fröhlichen ostereier zu kanonenkugeln!

Yes, 'n' how many times must the cannon balls fly
Before they sleep in the sand?
The answer, my friend, is blowin' in the wind,
The answer is blowin' in the wind.


(oder so ähnlich...)


... comment

 
der stubenzweig
hat telegrafiert, ich soll ihnen das mal schicken:

Klootscheeterlust

... link  

 
kabeln sie bitte zurück: vielen dank!

... link  


... comment
 
Klingt nach Spaß, Glühwein und Kugeln werfen.
Im hohen Norden scheitere ich ja immer nur am Drachen, der partout weder steigen noch lenken lassen will. Dafür räche ich mich dann - an wem, sei offengelassen - mit viel Rum im Tee.

... link  

 
ohauerha.

... link  

 
und außerdem habe ich jetzt einen ohrwurm (den ich hiermit gerne weitergebe).
schönen dank auch.

... link  


... comment
 
Da sind Sie wohl ein Rosenmontags-/Karnevalsflüchtling ...

... link  

 
wo nichts ist, muss man auch nicht flüchten.

... link  

 
Aha. Hätte Sie jetzt irgendwie doch nicht so weit ab vom Schuss verortet. So kann man sich täuschen ...

... link  

 
you've got mail.

... link  

 
Gelesen und beantwortet. Obwohl dieser Brief, der ein Telefonat ... was dann die Ankündigung der Mail im Blog in Aussicht stellt ... nicht gekommen ist ...

(Hab ich letztlich irgendwo gelesen, diese Aufzählung ... Brief ... Post ... Wo nur? Ist also alles nur geklaut.)

... link  

 
ja, verwirrend, das alles...

... link  


... comment
 
revanche...
...solls geben, mein lieber.
aber auf die wetterlage anfang februar habe ich wenig einfluss. ist ja nun mal ein wintersport.
das geläuf wird zum nächsten mal selbstverständlich optimiert: entweder wir planieren den den priwall oder wir boßeln mitten in der stadt. da fällt uns bestimmt noch was ein - versprochen ;-)
also, gut holz oder so
zm

... link  

 
Wenn's dann wärmer wird:
Un partie de pétanque

Kann, darf ich hier ein Bild reinsetzen? Und wenn ja, wie geht das? Ich hätte nämlich eine wirklich gelungene Illustration zu diesem Thema.

... link  

 
ochjo.

-------------------------

[img src="..." /]

- statt eckige spitze klammern
- und in die anführungszeichen die webadresse des bildes.
müsste so gehen. vielleicht...

... link  

 
Ich lasse es lieber.
Die Rechtesituation ist nicht zu klären – ich weiß nicht mehr, woher ich es habe. Und wenn es einmal irgendwo veröffentlicht ist, landet es im Netz (oder gibt es da andere Möglichkeiten?).

... link  

 
schicken sie es mir zu und ich freue mich...



dann schauen die anderen eben mal in die röhre.
(oder eben nicht.)

... link  

 
Ist geschehen.

... link  


... comment