worum es geht: miscellaneous

Montag, 2. März 2009

vorübergehend geschlossen
nachdem hier neulich schon ausverkauf war (nein, kein sellout, der kommt erst später. sehr viel später.), muss mal gründlich aufgeräumt werden..
teppich saugen, gardinen waschen, alles neu auspreisen; der inhaber nimmt urlaub und die angestellten gammeln eh nur rum, sie kennen das. daher geht's hier erstmal ein paar tage etwas ruhiger zu.
betriebsurlaub.


falls es jemanden interessiert: ja, es ist eine eiche


bedauerlicherweise ist der hier abgebildete ort auf der eventskala so ziemlich diametral entgegengesetzt zu dem, was dem inhaber in den nächsten tagen so blüht.

treiben sie also keinen schabernack und benehmen sie sich
nicht anders als sonst
nicht anders als ich,
also sie wissen schon.
nicht, dass wir auch noch renovieren müssen, hinterher kommt die hübsche grüne tapete noch zu schaden.

... comment

 
Ich habe so eine vage Ahnung,
wohin es Sie in den nächsten Tagen verschlagen könnte. Ich hörte, die Krise habe auch ihr gutes - etwa in Form von verfügbaren Hotelzimmern. ;-)

Kommen Sie heil wieder!

... link  

 
Ich habe so gar keine Ahnung,
wohin es Sie in den nächsten Tagen verschlagen könnte.

Aber: Kommen Sie heil wieder!

... link  

 
herr nnier hat recht. ich habe auch keine ahnung wo ich bin.
(überprüfung "ob bei mir" läuft noch)

... link  


... comment
 
Ahnung hin oder her - ich wünsch mal eine gute Zeit.

... link  


... comment
 
ICH
bin paranoid und habe dehshalb verschiedene Ideen wo es hingeht :)

Wünsche aber gute Unterhaltung!

... link  


... comment