worum es geht: konsum

Samstag, 18. April 2009

zu bunt

manchmal machen mir unsere westlichen nachbarn etwas angst.
fundstück roermond

... comment

 
Ich bin ja auch mehr ein Freund der Farbpuristik.
Aber die beste Freundin, die lebt in einer Wohnung, die andere als Farbhölle bezeichnen. Dagegen ist das da oben Kindergarten; Angst habe ich bei ihr nie (höchstens vorm Kater am nächsten Tag, aber der hat mit den Farben nix zu tun).

... link  

 
ist sie niederländerin?

... link  

 
Ausgebüxte Sauerländerin. Das kann man beim besten Willen nicht den Niederlanden zuschustern.

... link  

 
wobei es da ja doch winters diese geheimnisvolle verbindung gibt: magisch zieht es sie auf die verschneiten hügel, die menschen mit den sommerreifen, die dann gleich von bergen sprechen.
vielleicht ist sie so infiziert worden.
lekker bunt per tröpfcheninfektion.

... link  

 
ich zum beispiel hatte im westen schlichtestes weiss, und kaum bin ich wieder hier im osten, ist die ganze kueche voller lustiger punkte. es ist nicht die geographie. nein. bei mir waren's die hormone.

... link  


... comment
 
OH! Kaufen! Alles. :o]
Also die Napfform. Und die Kanne. Und und und.

... link  

 
und "lekker blond"? das ist doch nix für sie!

... link  

 
Blond is wirklich nich lecker.
Haarfarbe "salz&pfeffer" preferred.
:o]

... link  


... comment