worum es geht: stadtlandfluss

Donnerstag, 30. April 2009

dyskalkulexie
...war noch nie gut für den englischen rasen:



ich war immer schon schlecht in rechen.


... comment

 
watt müssen sie denn da fegen?
sieht aus wie schafsfell.

... link  

 
schafsfell?!?

muss an der mäh-methode liegen.

... link  

 
korrektur: mähtode

... link  


... comment
 
Vertikulieren
müßten Sie mal das Rasen in Ihrem Garten. Nicht rech(n)en.

... link  

 
sie sagen es!
und woher wissen sie, dass auf meinem mähgerät der aufkleber "aus freude am rasen" klebt?

... link  

 
Weil ich weiß,
daß Sie automobil testen.

... link  

 
Ich weiß gar nix
"aus freude am rasen"

Sehr fein, und auf dem Schlachtermesser "aus Liebe zum Tier" und auf dem Gewehr "Weil wir HumanistInnen sind"

perfide perfide mein Lieber, aber auch schön :)

... link  


... comment
 
Hauptsache mit Leidenschaft! Nur das zählt!

... link  

 
grüner daumen und so, schon klar. wer, wenn nicht ich.

... link  


... comment