worum es geht: stadtlandfluss

Freitag, 18. Dezember 2009

nazis!
knallharte enthüllung.
am rande düsseldorfs liegt eine nazikaderschmiede...



mit nazilöwen (steht ja auch drauf).

nazinazinazi!

jetzt kommen sie mir nicht mit "schloss benrath"!
ich habe es anfangs ja auch nicht geglaubt; der leu schaute zu deppert und zahnlos und hat außerdem eine bekloppte frisur.
(gut, das hat man vom föhrer ende der zwanziger auch noch behauptet.)



aber hier: knallharte beweise!



ha!

... comment

 
Der zweite Löwe sieht aus wie der Zwilling vom ondulierten Gottschalk.

... link  

 
auch die pfotenhaltung - verblüffend!

... link  


... comment
 
Da bin ich platt. Das Gitter ist mir noch nie aufgefallen. Hätte ich vom Kurfürsten (Karl Theodor von der Pfalz) ja nicht gedacht ...

... link  

 
(ohne den demaskierten löwen hätte ich's vielleicht auch nicht gesehen;-)

... link  

 
...und vielleicht waren das ja auch damals schon außerirdische!

... link  


... comment
 
Baden gehen die in Köln.

... link  

 
sag ich ja, das müssen aliens sein. wer baut schon in düsseldorf und geht dann in köln in die sauna schwimmen?
also außer den schrankschwulen aus diversen agenturen?

... link  


... comment