worum es geht: machenundtun

Samstag, 26. Dezember 2009

nightrodeling


...deserves a quiet night.



... comment

 
Fast rebellisch. ;-)

... link  

 
hihi, wenn sie wüssten!
also: nette party in einer jurte (unten), dann hat ein freund den schlitten (oben links) gefunden.
dann ist mir eingefallen, dass ich in diesem ort vor gut zwanzig jahren mal zur schule gegangen bin, und zwar in der gleichen straße! und dass es da diesen abhang hinter dem schulhof gab, wo wir damals ohne rücksicht auf verluste auf plastiktüten runtergeballert sind.
also hin!
und fast sind wir in den maschendrahtzaun gedonnert, der sicher aus versicherungsgründen ungefähr in der hälfte (!) aufgestellt worden ist. drecksvollkaskogesellschaft!
aber schnell ist der berg mit drop-in-möglichkeit (oben rechts) immer noch.

... link  

 
Akohol und Nostalgie, eine gefährliche Mischung.

... link  

 
keine falsche sentimentalität, das war nur eine arbeitsbeziehung.
(außerdem musste ich noch fahren...)

... link  


... comment