worum es geht: mobilität

Freitag, 1. Januar 2010

goodyear
werte alle!

wo wir alle grad wie michelinmännchen durch die gegend laufen:
hoffentlich hatten sie alle einen angenehmen jahreswechsel
mit einem lauten nunc est bibendum.



kurz und knapp:
ich wünsche ihnen ein continental schönes neues goodyear.



es muss ja immer weiter gehen.

... comment

 
Hier in Fulda
gab es gottlob kein Gemetzeler, nur der Kleber geht halt schwer wieder ab nach so einem Firestone.

In diesem Sinne: Yokohama!

... link  

 
Fulda am Vredestein?

... link  

 
da gibt es doch diese stonebridge, wo immer geblitzt wird!

... link  


... comment
 
Ja, ebenso.

Und zu den Kalauern: Einer muss ja ;)

... link  

 
danke.

(ich frage mich nur manchmal: barum nur?)

... link  

 
war das nach dem motto 'lieber einen guten leser verlieren als eine gute pointe'?
oder wie jetzt?

ich verstehe diese ganze winterreifenmetaphorik nicht, aber das ist bestimmt nur, weil ich ein maedchen bin...

... link  

 
Trösten Sie sich. Wir könnten Kekse backen und Häkeltricks austauschen und über den Sinn und Unsinn, den uns der Hausherr hier auftischt, nachdenken.

In diesem Sinne, Herr Vert, frohes Neues und so. Ihnen natürlich auch, Frau Herzbruch!

... link  

 
"gute pointe"... frau herzbruch, sie schmeicheln mir.
("goodyear" is not a miracle TOYOu, is it?!?)

herr cabman, das ist alles nur eine frage des profils.

... link  

 
Als Hollandradfahrer möchte ich ergänzen, daß eine Schwalbe noch kein gutes Jahr macht, aber manchmal ein unplattbares. Das ist doch auch schon was, das Mindeste jedenfalls. Ich wünsch Ihnen was.

... link  

 
Ach, und zu (den) Michelin(männchen) nochmal kurz: Hatten Sie früher auch diese Maßbandmännchen? Die, die es in gelb und weiß gab? Ich hab die geliebt und meiner Mutter (die in einem Reifenhandel arbeitete) ständig aus dem Kreuz geleiert.

... link  

 
@monolog: die kenne ich leider nicht; ich denk gerade nach, ob ich auch solche vorlieben hatte. (was haben sie damit gemacht?!?)

... link  

 
Na, mit ihnen spielen - ich hab denen immer ihr Maßband flitschen lassen. Und wenn jetzt hier einer auf schmutzige Ideen kommt, ich war da vier Jahre alt.
Bibmännchen hießen die auch, von wegen Bibendum usw. Darüber muss ich Ihnen ja wieder nix erzählen.

... link  

 
nix, gar nix haben wir gedacht. was denken sie denn?

ich frug mich nur, warum so viele. aber das ja auch für diesen fall irrelevante erwachsenenlogik.

... link  

 
So viele waren es nur, weil die so schnell kaputtgingen.
Ohne Schnipsen waren die nur halb so interessant.

... link  


... comment