worum es geht: kommunikation

Sonntag, 14. März 2010

schablone geht klar

os

warum verbietet man die harmlosen plakatiere?
und überhaupt: falsche deklination.

... comment

 
OS? Ohne Schablone? Dabei ist es doch mit ...

... link  

 
...schon schwer genug. sie sagen es.

... link  


... comment
 
*lach*

Ob der Besitzer damit mehr Freude hat ; )

... link  


... comment
 
sehr schön: Zuwiderhandlungen werden Zuwiderhandlungen

... link  

 
strafrecht ich - ich dachte, ich solle nicht richten *fg*

... link  

 
@g:
...ist eine rose ist...
deswegen wohl auch ein umlaufendes band: kunst zieht kunst nach sich.

@sid:
und schon mal gar nicht strafrichten.
(noch verbotener: scharfrichten)

... link  

 
Na aber geh - jetzt wo meine Zähne so spitz gefeilt sind.. *seufz*

; )

... link  


... comment
 
Erinnert mich an
die Titanic. In einem Beitrag vom Fachmann für Kenner hieß es mal, in Anbetracht derartiger Hinweisschilder in den Städten könne mensch mit Konzerankündigungen für ein wenig Verwirrung sorgen, wenn mensch seine Band "Plakate kleben verboten" nennen würde :-)

... link  

 
wenn schon nicht reich,
dann wenigstens berühmt.

... link  


... comment