Freitag, 26. März 2010
worum es geht: machenundtun

agenda 2010
ach, und wo wir grad so nett plaudern. sie haben sicher schon gemerkt: in letzter zeit sind die kurzen beiträge immer mehr, die inhaltsreicheren dagegen immer weniger geworden - dafür wurden die abstände immer länger. obwohl (q.e.d.) eher ein vertreter der kleinen form, bedaure ich das sehr, mir macht das nämlich eigentlich sehr viel spaß hier, mit ihnen allen.

ich werde im nächsten halben jahr nicht so schrecklich viel zeit haben und gehe hiermit in eine recht frühe, dafür aber bis in den herbst dauernde sommerpause - ein etwas größeres projekt verlangt meine ungeteilte aufmerksamkeit (und nein, es ist nicht "farmville";-)




es wird hier verhältnismäßig ruhig werden. das tut mir zwar leid für einige, die mich erst jüngstens verlinkten und abonnierten, aber ich bin ja nicht vollständig verschwunden.
desweiteren habe ich - einige werde es gemerkt haben - etliche abos gekündigt und werde gegebenenfalls ein seltener gast werden. ich weiß sie werden mir darob nicht böse sein.

machen sie's gut soweit, bis denn dann.
(und schreiben sie in der zwischenzeit nicht so viel, ich muss das im september doch alles nur wieder nacharbeiten. danke.)

(schneeglöckner von notre dame, das klingt doch nach einer schönen aufgabe)

... link (40 Kommentare) 3729x   ... comment