worum es geht: stadtlandfluss

Dienstag, 25. Mai 2010

punktlandung





pfingstrosen

... comment

 
Im Garten meiner Mutter halten sie sich hoffentlich noch etwas zurück, damit sie zu meinem Geburtstag noch blühen. Es sind schließlich aus gutem Grund meine Lieblingsblumen.

... link  

 
Die sind wirklich schön!

... link  

 
hier sind sie immer recht ausdauernd, offenbar eine zähe sorte.
viel glück dann dafür.

... link  


... comment
 
nicht schlecht...bei mir is vieles eingegangen, da die Sonne doch nicht so häufig zu sehen war, wie diverse Pflanzen es gebraucht hätten...Dafür habe ich am WE gesehen, dass der Rasen auf einem meiner Lieblingsfestivals sehr wohl gedeiht. Ich freue mich schon drauf.....

... link  

 
...trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saat - hurra...
;-)

viel spaß dort.
(oh, die mediengruppe telekommander kommt auch? toll.)

... link  

 
oh ja sie kommt. ich freu mich schon dezent riesig darauf!
...meine Leber weniger..

... link  

 
dezent riesig
ah, du schwankst also noch zwischen zhirrose und steatohepatitis? na, dann viel glück bei der entscheidung.
hier noch weitere wertvolle tipps für die zeit danach.

... link  

 
Gefährdet
Nicht nur die Leber. Auch das Hirn!

... link  


... comment
 
ich riech sie bis hierher
grüße aus ka

... link  

 
die fliederbäume sind aber noch stärker!

... link  


... comment