worum es geht: musik

Donnerstag, 4. August 2011

hip/hop: sommerzeit [zweigstelle, d]
so, herrschaften, es ist sommerzeit!
und zeit, mal eine neue serie aus dem hut zu zaubern. nämlich "sommer/hit". ein paar der bisherigen musikalischen darbietungen hier auf diesem sender waren das ja auch schon, man musste sie nur mal zusammensortieren....

hier ein besonders schönes exemplar, gerade weil deine mudda auch drin vorkommt.



mehr infos zu den beiden "mundharmonikern" in ihrem baumstudio.

wie ich da jetzt grad so drauf komme? der ilnonno ist schuld. man muss schließlich nicht immer weit weg fahren um etwas spaß zu haben. speziell zur sommerzeit.

dies ist ein update zu "draußen nur pferde"
und
ein beitrag aus der serie sommer/hit
sowie
ein beitrag aus der serie hip/hop/rap

... comment

 
Sommerzeit
Einen etwas anderen Sprechgesang höre ich derzeit...

http://www.youtube.com/watch?v=Z80SjKFBQ1c&NR=1

... link  

 
3:40min
double rainbow! einselfelf!
http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI
;-)

... link  

 
Hahaha! Das Sturm-und-Drang-Schlüsselvideo!

... link  

 
ich dachte eigentlich, dass sie dann jetzt auch noch ein passendes video anlegen;-)

... link  

 
Die Abstraktion auf die Spitze treiben? Nee, da ist doch jetzt schon zu viel Magensäure im Spiel.

... link  


... comment
 
da kann ich auch was:
http://youtu.be/Pj3oTTBbcS8

... link  

 
na vielen dank aber auch.
und jetzt polonaise zu "zehn nackte friseusen"?

... link  

 
Meine Mama, die Ische,
großes Kino, der Song des Jahrzehntausends ... das muss es auch mal geben. Kennen die mein Leben, isch werd überwacht, scheiße

... link  


... comment